Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1479) Schäferhund biss Inline-Skaterin

Nürnberg (ots)

Am Sonntag, 10.10.2004 gegen 16.30 Uhr, wurde am
Volksfestplatz in der Bayernstraße in Nürnberg eine 16-jährige
Inline-Skaterin von einer nicht angeleinten Schäferhündin angegangen
und ins Gesäß und in die Wade gebissen. Als die Mutter des Mädchens
die Attacke des Hundes beenden wollte, erhielt sie von dem Hund
selbst einen Biss in die Wade. Der Hunderhalter (55) schaffte es erst
beim Eintreffen einer Polizeistreife, seinen Vierbeiner anzuleinen.
Beide Geschädigte wurden vom Rettungsdienst in eine Nürnberger
Klinik gebracht und dort ambulant versorgt. Gegen den Hundehalter
wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und das Ordnungsamt der
Stadt Nürnberg verständigt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.10.2004 – 10:15

    POL-MFR: (1478) Verkehrsbilanz vom Wochenende

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende, 08./10.10.2004, hatte die Nürnberger Verkehrspolizei alle Hände voll zu tun. Die Beamten wurden zu 125 Verkehrsunfällen gerufen, wobei in 30 Fällen davon Personen verletzt wurden. 17 Unfallbeteiligte flüchteten, 2 davon konnten bereits ermittelt werden. 30 Verkehrsteilnehmer wurden betroffen, die unter Alkoholeinwirkung ihr Kraftfahrzeug steuerten. In 13 Fällen ...

  • 10.10.2004 – 20:09

    POL-MFR: (1477) Motorradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

    Schwabach (ots) - Am Sonntag, 10.10.04, ereignete sich auf der B 2, Fahrtrichtung Roth, zwischen Pleinfeld und Röttenbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer getötet wurde. Zum Unfallzeitpunkt, gegen 11.52 Uhr, befuhr der Motorradfahrer, ein 39jähriger Mann aus Fürth, mit seiner neuen Maschine mit etwa 60 km/h die B 2 in Richtung Norden. Kurz vor ihm fuhr ein 79jähriger Allersberger, der die ...

  • 10.10.2004 – 11:22

    POL-MFR: (1476) Rauschgiftkurier festgenommen

    Ansbach (ots) - Ein Schlag gegen den organisierten Rauschgifthandel gelang der Polizei in Ansbach am Freitagabend anlässlich einer Kontrolle auf der Autobahn 6 Nähe Weinberg. Hier nahm eine Fahndungseinheit den Pkw eines 47jährigen Ausländers mit Wohnsitz im Inland näher unter die Lupe. Nachdem beim Fahrer festgestellt wurde, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde auch der Pkw eingehend ...