Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1445) Frau sexuell belästigt

Nürnberg (ots)

Am 02.10.2004, gegen 02.00 Uhr, lief eine
20-jährige Frau in Nürnberg vom Frauentorgraben in Richtung Plärrer.
In Höhe der Färberstraße wurde sie plötzlich von einem Mann
eingeholt, der kurz vorher noch versucht hatte, sie in ein Gespräch
zu verwickeln. Dieser drückte sie an eine Hauswand und versuchte sie
zu begrapschen. Als Passanten hinzukamen und sich die Frau wehrte,
ließ der Mann von seinem Opfer ab und flüchtete in Richtung
Innenstadt.
Beschreibung: ca. 25 - 30 Jahre alt, etwa 180 cm groß, schlanke,
athletische Figur, kurze, dunkelbraune, gegelte Haare, trug einen
Ohrring im linken Ohr sowie hellblaue Jeans, eine helle Jacke und
Turnschuhe.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg,
Telefonnummer (0911) 211-3333, erbeten.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.10.2004 – 14:03

    POL-MFR: (1444) Rauschgiftkurier festgenommen

    Schwabach (ots) - Am Freitagnachmittag, 01.10.2004, nahmen Fahnder der Verkehrspolizei Feucht einen 59-Jährigen italienischen Rauschgiftkurier fest. Der 59- Jährige aus dem Raum Rom hatte knapp 400 g Kokain in seinem italienischen Kleinwagen, außerdem sprach er auf einen Drogenschnelltest an, so dass er sich zusätzlich einer Blutentnahme stellen musste. Da seine Angaben bezüglich der Herkunft des Rauschgiftes ...

  • 04.10.2004 – 12:14

    POL-MFR: (1443) Wechseltrickdiebin ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen Wechseltrickdiebstahl klären, der im August 2002 in einer Bank im Stadtgebiet Nürnberg verübt worden ist. Damals war eine zunächst unbekannte Frau in die Geschäftsstelle eines Bankhauses gekommen und wollte an der Kasse 3.000 Euro in kleineren Geldscheinen gewechselt haben. Als der Kassier wechselte, wünschte die Tatverdächtige dann noch ...

  • 04.10.2004 – 12:11

    POL-MFR: (1442) Trickdiebstahl

    Nürnberg (ots) - Am 29.09.2004, gegen 13.00 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekanntes Trickdiebpärchen unter dem Vorwand, sie wären von einem amtlichen Pflegedienst, in der Muggenhofer Straße in Nürnberg Zutritt in die Wohnung eines Rentnerehepaares. Während einer der beiden Trickdiebe die Opfer ablenkte, stahl der zweite aus einem Wertbehältnis mehrere Tausend Euro Bargeld. Anschließend verließ das Duo die Wohnung. Die beiden Opfer bemerkten den ...