Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1415) Vermisstenfahndung erledigt

Nürnberg (ots)

Wie mit OTS 1402 am 23.09.2004 berichtet, wurde
eine 54-jährige Nürnbergerin vermisst. Die Frau wurde am 27.09.2004
in einem Nürnberger Innenstadtkaufhaus aufgegriffen und ihrer Familie
zugeführt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.09.2004 – 18:34

    POL-MFR: (1414)Lkw-Unfall auf der BAB 9

    Schwabach (ots) - Am Montagnachmittag befuhr ein 48jähriger Lkw-Fahrer aus Ostdeutschland mit einem Sattelzug, beladen mit Bierkästen, die A 9 zwischen der Anschlussstelle Nürnberg-Fischbach und dem Autobahnkreuz Nürnberg. Aufgrund einer Tagesbaustelle hatte sich in dem Bereich ein Stau gebildet. Am Stauende fuhr der Bierlaster zunächst auf einen mit Stahlträgern beladenen Anhänger auf. Anschließend stürzte ...

  • 27.09.2004 – 12:38

    POL-MFR: (1413) Jugendliche raubten Handtaschen

    Nürnberg (ots) - Zwei Fälle von Handtaschenraub zum Nachteil älterer Damen beschäftigten am vergangenen Wochenende (24./26.09.2004) die Nürnberger Polizei. Am Freitag, 24.09.2004, gegen 20.20 Uhr, passten ein etwa 15- bis 17- jähriger Jugendlicher sowie zwei gleichaltrige Mädchen in der Witzlebenstraße eine 76-jährige Rentnerin ab und entrissen ihr vor der Haustür die Handtasche. Die drei Unbekannten ...

  • 27.09.2004 – 12:34

    POL-MFR: (1412) Zahlreiche Verkehrsunfälle sowie Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende (24./26.09.2004) hatte die Nürnberger Verkehrspolizei alle Hände voll zu tun. Im Stadtgebiet wurden insgesamt 137 Verkehrsunfälle registriert, wobei in 16 Fällen Personen verletzt wurden. 16 Fälle der Unfallflucht wurden angezeigt, wobei bereits fünf Flüchtende ermittelt werden konnten. Insgesamt wurden 25 ...