Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1401) Fußgänger angefahren - Pkw-Fahrerin gesucht

Nürnberg (ots)

Am 21.09.2004, gegen 17.15 Uhr, wollte ein
15-jähriger Junge die Äußere Sulzbacher Straße in Nürnberg in Höhe
der Tafelhalle überqueren. Er wurde dabei von einem dunkelblauen Opel
Astra erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Die Pkw-Fahrerin
hielt an, fragte nach dem Gesundheitszustand des Jungen und nachdem
dieser äußerte, er sei unverletzt, notierte sie sich nur seinen
Namen. Ein Personalienaustausch von der Autofahrerin dem Fußgänger
gegenüber erfolgte leider nicht.
Inzwischen stellte sich heraus, dass der Junge doch verletzt ist.
Aus diesem Grunde wird die am Unfall beteiligte Pkw-Fahrerin gebeten,
sich mit der Verkehrspolizei unter Telefon 6583-163 in Verbindung zu
setzen. Auch sonstige Zeugen mögen sich bei dieser Dienststelle
melden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.09.2004 – 14:17

    POL-MFR: (1400) Teilerfolg in BMW X5-Diebstahlsserie

    Schwabach (ots) - Der versuchte BMW X 5-Diebstahl in der Nacht vom 16. auf 17.09.2004 in Schwabach, am Backenfeldsteig, konnte geklärt werden. Dienstagnacht, 21.09.2004, wurden zwei polnische Staatsbürger in Fürth festgenommen. Die beiden jungen Männer im Alter von 25 und 27 Jahren wurden in Fürth kontrolliert. Sie hatten in ihrem Fahrzeug Diebesgut aus dem Schwabacher Fall dabei, welches auch zwischenzeitlich ...

  • 23.09.2004 – 13:16

    POL-MFR: (1399) Drängler angezeigt

    Nürnberg (ots) - Eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr erhält ein 26- Jähriger, der am 22.09.2004, gegen 09.45 Uhr, auf der Südwesttangente in Nürnberg mit seinem Audi 80 mehrfach auf die vor ihm fahrenden Pkw anderer Verkehrsteilnehmer dicht auffuhr und unter Einsatz der Lichthupe versuchte, sich freie Fahrt zu verschaffen. In einem der bedrängten Fahrzeuge fuhren jedoch zwei Polizeibeamte ...

  • 23.09.2004 – 13:13

    POL-MFR: (1398) Rucksack geraubt

    Nürnberg (ots) - Am 21.09.2004, gegen 17.00 Uhr, wurde im Nürnberger Stadtteil Rangierbahnhof einem 15-jährigen Schüler sein mitgeführter Rucksack der Marke Eastback mit persönlichen Utensilien im Gesamtwert von ca. 100 Euro geraubt. Der Schüler war auf dem Nachhauseweg von der Skaterbahn im Volkspark Dutzendteich. Anschließend wollte er von der U-Bahnstation Bauernfeindstraße nach Hause fahren, verlief sich jedoch in die Sonnenstraße. Dort wurde er plötzlich ...