Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1362) Jugendliche Automatenknacker festgenommen

Nürnberg (ots)

Am 17.09.2004, gegen 00.30 Uhr, verständigte ein
aufmerksamer Passant die Polizei, weil er beobachtete, dass zwei
Jugendliche in der Bismarckstraße versuchten, einen stummen
Zeitungsverkäufer zu knacken. Eine Streife konnte das Duo (15 und 16
Jahre) wenig später vorläufig festnehmen. Einer der beiden Schüler
führte einen Bolzenschneider mit sich. Beide räumten ein, dass sie
versucht hatten, den Automaten zu knacken.
Gegen die beiden Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren
eingeleitet. Anschließend wurden sie ihren Eltern übergeben.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.09.2004 – 11:23

    POL-MFR: (1361) Nach Personenkontrolle Betäubungsmittel sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Am 16.09.2004, gegen 21.15 Uhr, wollte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost in der Wurfbeinstraße einen 26- Jährigen im Rahmen einer Personenkontrolle überprüfen. Beim Anblick der Streife versuchte dieser mit seinem Mountainbike zu flüchten, konnte aber nach wenigen Metern eingeholt und angehalten werden. Bei der anschließenden ...

  • 17.09.2004 – 11:20

    POL-MFR: (1360) Erneut Graffitisprüher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Insgesamt 25 Sachbeschädigungen im Osten und Süden des Stadtgebietes Nürnberg legen die Ermittler der Arbeitsgruppe Graffiti der Nürnberger Polizei zwei Tatverdächtigen (18 und 23 Jahre) zur Last. Das Duo war im Juni und Juli 2004 jeweils auf frischer Tat vorläufig festgenommen worden, nachdem es Gebäudeteile mit seinen Schmierereien verunziert hatte. Noch während die polizeilichen ...

  • 17.09.2004 – 10:58

    POL-MFR: (1359) Trickdiebin als angebliche Krankenpflegerin unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am 16.09.2004, gegen 09.30 Uhr, suchte eine bislang unbekannte Frau eine 76-jährige Rentnerin in der Fliegerstraße in Nürnberg in deren Wohnung auf. Die Unbekannte gab an, von der Altenpflege zu sein und wolle sich nach dem Gesundheitszustand der älteren Frau erkundigen. Im weiteren Verlauf des Besuches besichtigte die unbekannte Frau mehrere ...