Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1362) Jugendliche Automatenknacker festgenommen

Nürnberg (ots) - Am 17.09.2004, gegen 00.30 Uhr, verständigte ein aufmerksamer Passant die Polizei, weil er beobachtete, dass zwei Jugendliche in der Bismarckstraße versuchten, einen stummen Zeitungsverkäufer zu knacken. Eine Streife konnte das Duo (15 und 16 Jahre) wenig später vorläufig festnehmen. Einer der beiden Schüler führte einen Bolzenschneider mit sich. Beide räumten ein, dass sie versucht hatten, den Automaten zu knacken. Gegen die beiden Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Anschließend wurden sie ihren Eltern übergeben. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon: 0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: