Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1284) Verkehrsunfall mit vier Toten

Nürnberg (ots)

Am 02.09.04, kurz vor 22.00 Uhr, befuhr ein BMW
die Maybachstraße in Richtung Sandreuthstraße. Bei einem
Überholvorgang kam das Fahrzeug auf den linken Parkstreifen und
prallte frontal auf einen dort stehenden, beladenen Autotransporter.
Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass die vier Insassen -
vermutlich jüngere Männer - sofort getötet wurden.
Die Unfallaufnahme dauert derzeit noch an. Die vier Opfer können
erst zu einem späteren Zeitpunkt von der Feuerwehr aus dem Wrack
(Totalschaden) geborgen werden.
An der Unfallstelle sind zwischenzeitlich zwei Notfallseelsorger
und ein Sachverständiger eingetroffen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.09.2004 – 16:20

    POL-MFR: (1283) Mieterin bei Wohnungsbrand getötet; hier: Aktuelles Ermittlungsergebnis

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Nr. 1276 berichtet, wurde am 01.09.2004 gegen 20.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Mommsenstraße in Nürnberg ein Brand festgestellt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlugen bereits die Flammen aus den Fenstern im 3. Stock. Von der Berufsfeuerwehr konnte die 85-jährige Bewohnerin, die im Flur lag, nur noch tot geborgen ...

  • 02.09.2004 – 16:03

    POL-MFR: (1282) Bei Waldarbeiten tödlich verletzt

    Schwabach (ots) - Eine 75-jährige Frau wurde heute, 02.09.2004, gegen 14.30 Uhr, bei einem landwirtschaftlichen Betriebsunfall in der Nähe von Heidenheim, Landkreis Weißenburg, tödlich verletzt. Die 75-Jährige aus Ostheim war zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Bruder bei Waldarbeiten. Hierbei wurde sie von einem gefällten Baum am Kopf getroffen und tödlich verletzt. Zur Aufklärung der näheren ...

  • 02.09.2004 – 15:04

    POL-MFR: (1281) Hoher Schaden bei Scheunenbrand

    Ansbach (ots) - Derzeit noch ungeklärt ist die Ursache eines Brandes im Herriedener Ortsteil Stadel, Landkreis Ansbach. Das Feuer war am Mittwoch, 01.09.2004, gegen 16.00 Uhr, zunächst in einer mit Erntevorräten befüllten Scheune ausgebrochen und hatte innerhalb kürzester Zeit auf ein angebautes Gebäude, das als Viehstall genutzt wurde, übergegriffen. 17 Schweine fielen dabei den Flammen zum Opfer. Unter ...