Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1284) Verkehrsunfall mit vier Toten

    Nürnberg (ots) - Am 02.09.04, kurz vor 22.00 Uhr, befuhr ein BMW die Maybachstraße in Richtung Sandreuthstraße. Bei einem Überholvorgang kam das Fahrzeug auf den linken Parkstreifen und prallte frontal auf einen dort stehenden, beladenen Autotransporter. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass die vier Insassen - vermutlich jüngere Männer - sofort getötet wurden.

    Die Unfallaufnahme dauert derzeit noch an. Die vier Opfer können erst zu einem späteren Zeitpunkt von der Feuerwehr aus dem Wrack (Totalschaden) geborgen werden.

    An der Unfallstelle sind zwischenzeitlich zwei Notfallseelsorger und ein Sachverständiger eingetroffen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: