Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1278) Verkehrsunfallflucht - Zeugensuchmeldung

Nürnberg (ots)

Am 02.09.2004, kurz nach 09.00 Uhr, befuhr ein
dunkler Sportwagen ähnlich einem Opel Tigra o.ä. in Nürnberg die
Thomas-Mann-Straße in Richtung Gleiwitzer Straße. Das Fahrzeug kam
dabei rechts an den Straßenrand und streifte einen in einer Parkbucht
abgestellten Opel Corsa. Hierbei wurde dieses Fahrzeug an der linken
Seite erheblich beschädigt. Der geschätzte Sachschaden beträgt ca.
3000 Euro.
Der Sportwagenfahrer fuhr ohne sich um den Unfall zu kümmern
weiter. Ein Passant, der einen dunklen Anzug trug und der in der Nähe
der Unfallstelle stand, müsste den Vorfall beobachtet haben. Dieser
Mann wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter Telefon
0911/6583- 163 in Verbindung zu setzen. Dort werden auch Hinweise auf
das Unfallfahrzeug und den flüchtigen Fahrer entgegen genommen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.09.2004 – 11:29

    POL-MFR: (1277) Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 01.09.2004, gegen 20.00 Uhr, kam eine Unterstützungsstreife der Bereitschaftspolizei nahe des Einkaufszentrums Nürnberg-Röthenbach dazu, wie ein 23-jähriger Nürnberger mit einem Kopfstoß ein 15- jähriges Mädchen verletzte. Die Polizeibeamten unterbanden weitere Tätlichkeiten und unterzogen den arbeitslosen Schreiner einer Kontrolle. Hierbei wurde er immer aggressiver und schlug ...

  • 01.09.2004 – 21:51

    POL-MFR: (1276) Wohnungsbrand im Stadtteil Nordostbahnhof

    Nürnberg (ots) - Am 01.09.04, gegen 21.00 Uhr, brach aus noch unbekannten Gründen ein Brand in einem mehrstöckigen Mietshaus aus. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand eine Wohnung im 3. Stock in Flammen. Nach kurzer Zeit konnte das Feuer durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Mieterin der Wohnung, eine 85-jährige Frau, konnte nur noch tot geborgen werden. Weitere 2 Hausbewohner wurden mit Rauchvergiftungen ...

  • 01.09.2004 – 15:36

    POL-MFR: (1275) Wohnungsbrand in Fürth

    Fürth (ots) - Am Dienstagnachmittag brach in einer Wohnung in der Oststraße 112 in Fürth ein Feuer aus, bei dem das betroffene Ein-Zimmer-Appartement, im zweiten Stockwerk des Anwesens, komplett ausbrannte. Die Bewohner der nebenliegenden Wohnung wurden von der Berufsfeuerwehr Fürth, die den Brand bekämpfte, mit Drehleitern aus dem Gebäude evakuiert. Vier der Betroffenen wurden vorsichtshalber ins Krankenhaus ...