Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1261) Kraftstofftank von Lkw aufgerissen - Diesel ausgelaufen

Nürnberg (ots)

Am 30.08.2004. gegen 11.15 Uhr, stieß ein
38-jähriger Sattelzugfahrer aus Thüringen in der Wiener Straße in
Nürnberg mit seinem Fahrzeug zurück. Er riss dabei an einem
Kieshaufen seinen mit ca. 700 Liter gefüllten Dieselkraftstofftank
auf. Die gesamte Menge floss aus, jedoch konnte die schnell
herbeigerufene Feuerwehr etwa 600 Liter davon auffangen. Etwa 100
Liter Diesel gelangten ins Abwasserkanalnetz. Laut Auskunft der
zuständigen Ordnungsbehörden besteht keine weitere Gefahr für die
Umwelt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.08.2004 – 13:49

    POL-MFR: (1260) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende, 27./29.08.2004, wurden im Stadtgebiet Nürnberg von Polizeistreifen insgesamt 24 Führer von Kraftfahrzeugen dabei betroffen, wie sie ihr Fahrzeug unter Alkoholeinwirkung steuerten. In 9 Fällen davon lag der Wert über 1,1 Promille, was die sofortige Sicherstellung des Führerscheins zur Folge hatte. Zum wiederholten Male appelliert die Polizei: Wer trinkt, ...

  • 30.08.2004 – 12:48

    POL-MFR: (1259) Schlafender von Pkw überrollt

    Schwabach (ots) - Unglaubliches Glück hatte ein 25-jähriger Mann in einem Ortsteil von Dittenheim (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) am vergangenen Samstag, 28.04.2004. Er hatte sich in den frühen Morgenstunden nach dem Besuch einer privaten Feier vor ein geparktes Auto zum Schlafen gelegt. Das Fahrzeug einer 24-Jährigen dürfte er mit seinem eigenen blauen Auto verwechselt haben. Er wollte noch nicht nach Hause ...

  • 30.08.2004 – 12:41

    POL-MFR: (1258) Teure Zigaretten erworben

    Schwabach (ots) - Eine Geschäftsfrau aus dem Lkr. Roth erwarb vergangene Woche, 24.08.2004, in den Niederlanden 4 Stangen Zigaretten für 10.000 Euro. An und für sich wollte sie 1000 Stangen Zigaretten zum Stückpreis von 20 Euro erwerben. Der 41-jährigen Geschäftsfrau, die selbst mit Tabakwaren handelt, wurden von einem Unbekannten wegen Geschäftsaufgabe in den Niederlanden telefonisch Zigarettenstangen für ...