Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1228) Zahlreiche Trunkenheits- und Drogenfahrten

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende, 20./22.08.2004, wurden im Stadtgebiet Nürnberg von Polizeistreifen insgesamt 27 Führer von Kraftfahrzeugen betroffen, die unter Alkohol- bzw. Drogeneinwirkung unterwegs waren. In 10 Fällen davon zeigte der Alkomat Werte über 1,1 Promille auf, was zur sofortigen Sicherstellung des Führerscheins führte. Bei 8 Kraftfahrern wurde Drogeneinwirkung festgestellt.

    In allen Fällen wurde Anzeige erstattet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: