Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1225) Schülern Handy geraubt

Nürnberg (ots)

Zwei Schüler, 12 und 13 Jahre alt, hielten sich
am 21.08.2004, gegen 19.45 Uhr, in Nürnberg, Obere Kanalstraße, an
der dortigen Bushaltestelle auf. In diesem Moment kam ein ca.
17-jähriger Jugendlicher auf die beiden Schüler zu, schubste sie nach
hinten, drohte ihnen mit den Fäusten und verlangte deren Handys. Von
dem aggressiven Auftreten waren die beiden Schüler so
eingeschüchtert, dass sie ihre beiden Handys an den Unbekannten
aushändigten. Der Wert der beiden Handys beträgt ca. 200 Euro.
Personenbeschreibung des Täters: Ca. 17 Jahre alt, kurze schwarze
Haare, vermutlich Türke, rotes langes Hemd, blaue Jeans, weiße
Turnschuhe mit roten Streifen, sprach deutsch.
Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Nürnberg
unter Telefonnummer 0911/211-3333 entgegen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.08.2004 – 23:05

    POL-MFR: (1224) Gastwirt mit Hammer angegriffen

    Nürnberg (ots) - Am 20.08.2004, gegen 17.00 Uhr, betrat ein junger Mann eine Gaststätte im Südwesten von Nürnberg. Da der 25-Jährige angetrunken war wurde er vom Wirt aufgefordert, das Lokal wieder zu verlassen. Daraufhin schlug der Angetrunkene den Gastwirt, drohte an wieder zu kommen, und verließ das Gasthaus. Etwa 15 Minuten später kam der Randalierer mit einem Zimmermannshammer bewaffnet zurück, betrat die ...

  • 21.08.2004 – 18:30

    POL-MFR: (1223) Zeugensuchmeldung nach Unfall

    Nürnberg (ots) - Am 21.08.04, gegen 14.10 Uhr, kam es in Nürnberg, Breslauer Str./Glogauer Str./Otto-Bärnreuther Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Auszubildender fuhr mit seinem silbergrauen VW-Golf auf der Linksabbiegespur der Breslauer Straße in Richtung Langwasser- Mitte. An der Kreuzung wollte er nach links in die Otto-Bärnreuther- Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem auf der ...

  • 20.08.2004 – 12:29

    POL-MFR: (1222) Tödlicher Verkehrsunfall bei Pleinfeld

    Schwabach (ots) - Heute Vormittag, 20.08.2004, kurz vor 10.30 Uhr, ereignete sich bei Pleinfeld (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 75-jähriger Opel-Fahrer aus der Gemeinde Spalt, war von Hohenweiler in Richtung Allmannsdorf unterwegs. An der Kreuzung zur Kreisstraße 18, Stirn/Pleinfeld, missachtete er die Vorfahrt eines VW-Passat aus Kassel. Obwohl der 20-jährige ...