Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1127)Kleinerer Brand am Dach der Bundesagentur für Arbeit

Nürnberg (ots) - Einem aufmerksamen Anwohner ist es zu verdanken, dass ein Brand auf dem Dach der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg, Regensburger Straße, schnell von der Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht werden konnte. Der Zeuge hatte am 06.08.2004 gegen 02.15 Uhr Rauch bemerkt und Alarm geschlagen. Inwieweit der Brandausbruch damit zusammenhängt, dass am Vortag am Dach Isolierarbeiten durchgeführt wurden, steht bisher noch nicht fest. Der entstandene Sachschaden hält sich in Grenzen. Verletzt wurde niemand. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon: 0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: