Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1103) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der A 7 in Höhe von Rothenburg/T ein Verkehrsunfall bei dem eine 44-jährige Frau getötet wurde. Ein 33-Jähriger war mit seinem Pkw mit Anhänger verunfallt und der abgerissene Anhänger blockierte die Überholspur. Dieses Hindernis bemerkte ein mit hoher Geschwindigkeit heranfahrender 51- jähriger Kradfahrer zu spät. Beim Ausweichen nach rechts geriet er auf das Bankett und erfasste die hier stehende Getötete, welche an der Unfallstelle als Helferin angehalten hatte. Die Frau verstarb an der Unfallstelle. Der Zweiradfahrer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 10000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: