Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1055) Radfahrerin verletzt - Unfallfahrerin gesucht

Nürnberg (ots)

Am 20.07.2004, gegen 08.15 Uhr, wurde in Nürnberg
am Nordklinikum in der Professor-Ernst-Nathan-Straße eine 25-jährige
Radfahrerin von einem aus einer Parklücke ausfahrenden Pkw erfasst.
Die Radfahrerin stürzte zu Boden und verletzte sich. Sie wurde vom
Rettungsdienst ambulant behandelt.
Die Fahrerin des Pkw, ein dunkles Fahrzeug (vermutlich Van),
kümmerte sich zunächst um die Verletzte und entschuldigte sich.
Anschließend setzte sie ihre Fahrt fort. Die Verletzte versäumte es,
sich Kennzeichen und Adresse zu notieren.
Die Verkehrspolizei Nürnberg bittet nun die Unfallfahrerin, sich
unter der Telefonnummer (0911) 6583-163 zu melden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.07.2004 – 23:50

    POL-MFR: (1054)Lkw-Unfall auf der A6

    Schwabach(ots) - Am Mittwoch gegen 18.00 Uhr ereignete auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Amberg zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd und der Anschlussstelle Nürnberg-Langwasser ein Auffahrunfall, an dem vier Lkw sowie ein Kleintransporter beteiligt waren. Bei stockendem Verkehr fuhr zunächst ein Klein-Lkw mit Anhänger auf einen Sattelzug auf. Ein nachfolgender Lkw mit Anhänger konnte noch rechtzeitig anhalten, ...

  • 21.07.2004 – 14:08

    POL-MFR: (1053) Feuer in einer Bäckerei

    Erlangen (ots) - Am 20.07.2004, nach Ladenschluss, gab es in der Filiale einer großen Lebensmittelkette in Röttenbach, Landkreis Erlangen-Höchstadt, einen Kurzschluss. In der darin integrierten Bäckerei kam es daraufhin zu einem Brand. Die eingesetzten Feuerwehren hatten ihn zwar schnell unter Kontrolle, aber in der Bäckerei war bereits das komplette Inventar zerstört worden. Zudem waren so gut wie alle ...

  • 21.07.2004 – 13:48

    POL-MFR: (1052) Autofahrer bei Karambolage schwer verletzt

    Ansbach (ots) - Zwei schwer Verletzte forderte eine Karambolage am späten Dienstagabend (20.07.2004) auf der B 13 südlich von Ansbach. Eine weitere Person kam mit leichteren Verletzungen davon. Eine 64-jährige Pkw-Lenkerin wollte gegen 22.00 Uhr von der Autobahn aus auf die B 13 einfahren. Dabei erkannte die Herriederin nicht, dass sich auf der Bundesstraße aus Richtung Ansbach herkommend, ein Fahrzeug ...