Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1004) Lkw-Fahrer flüchtete - hier: Zeugensuchmeldung

Nürnberg (ots)

Am 15.07.2004, gegen 06.45 Uhr, kam es im
Nürnberger Hafengebiet im Einmündungsbereich Duisburger Straße /
Hamburger Straße zum Zusammenstoß zwischen einem bislang unbekannten
Lkw und einem vorfahrtsberechtigten Krad der Marke Suzuki. Dabei
stürzte der Kradfahrer (44) auf die Fahrbahn und musste vom
Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Nürnberger Klinik
gebracht werden. Der Lkw-Fahrer hielt sein Fahrzeug nach ca. 100 m
kurz an, setzte dann jedoch seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den
Verletzten zu kümmern.
Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht deshalb Zeugen, die Angaben zu
dem unfallflüchtigen Lkw machen können. Sie werden gebeten, sich
unter der Telefonnummer (0911) 65 83-163 zu melden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.07.2004 – 16:25

    POL-MFR: (1003) Hund vergiftet

    Nürnberg (ots) - Heute wurde der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd mitgeteilt, dass am Samstag, 10.07.2004, ein Golden Retriever im Waldstück beim Weißensee (Nürnberg-Reichelsdorfer Keller) offensichtlich ausgelegtes Gift gefressen habe und wenig später in einer Tierklinik verendet sei. Weitere Einzelheiten konnten bisher noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Ermittlungen dauern an. Da nicht auszuschließen ist, dass weitere Giftköder ausgelegt wurden, ...

  • 14.07.2004 – 13:56

    POL-MFR: (1002) Frontalzusammenstoß zweier Lkw, Beifahrerin getötet

    Schwabach (ots) - Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Lkw, bei dem eine Person getötet, eine lebensgefährlich und eine schwer verletzt wurde, kam es am Mittwoch, den 14.07.2004, gegen 10.40 Uhr, auf der BAB 6, zwischen den Anschlussstellen Schwabach-West und Neuendettelsau. Es entstand ein Sachschaden von ca. 170.000 Euro. Ein 46-jähriger ungarischer ...