Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (984) PKW-Aufbruch dank AFIS geklärt

Nürnberg (ots) - Dank AFIS (Automatisiertes Fingerabdruck- und Identifizierungssystem) konnte die Nürnberger Kriminalpolizei jetzt einen Pkw-Aufbruch vom März dieses Jahres klären. Damals hatte ein zunächst Unbekannter in der Bulmannstraße einen Opel aufgebrochen und aus dem Fahrzeug ein Nokia Mobiltelefon im Wert von ca. 300 Euro gestohlen. Tatverdächtigt ist ein 21-jähriger Nürnberger, von dem die Kripo bereits erkennungsdienstliche Unterlagen gespeichert hatte. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Diebstahls eingeleitet. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon: 0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: