Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (952) Radfahrerin schwer verletzt

Erlangen (ots)

Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste heute
Mittag, 06.07.2004, eine 80-jährige Frau aus Erlangen in die Klinik
eingeliefert werden. Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad die
Paulistraße und wollte die Goethestraße in Richtung Marktplatz
überqueren. Da sie ihrer Verpflichtung an der Einmündung anzuhalten,
nicht nachkam und sie außerdem die Kreuzung schräg überqueren wollte,
konnte ein Linienbus, der in Richtung Bahnhof unterwegs war, nicht
mehr anhalten. Der Bus erfasste die Frau frontal und schleuderte sie
zu Boden. Die Fahrgäste kamen bei der Vollbremsung mit dem Schrecken
davon.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.07.2004 – 13:53

    POL-MFR: (951) Holzshredder brannte

    Nürnberg (ots) - Am 05.07.2004, gegen 21.15 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Holz verarbeitenden Betrieb in die Antwerpener Straße in Nürnberg gerufen. An der Absauganlage eines Shredders war ein Brand ausgebrochen, der von der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Verletzt wurde niemand. Den ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Brandfahnder der Nürnberger Kripo ...

  • 06.07.2004 – 11:36

    POL-MFR: (950) Graffitisprayer auf frischer Tat ertappt

    Nürnberg (ots) - Am 06.07.2004, gegen 01.45 Uhr, wurden zwei Brüder im Alter von 19 und 21 Jahren von einem aufmerksamen Zeugen in der Nürnberger Innenstadt beobachtet, als sie bei einer Einrichtung der Nürnberger Verkehrsbetriebe Schmierereien anbrachten. Die verständigten Polizeibeamten konnten einen Schmierer in unmittelbarer Tatortnähe festnehmen. Bei ihm wurden typische Graffitiutensilien wie Pinsel, ...

  • 06.07.2004 – 10:43

    POL-MFR: (949) Pkw-Aufbrecher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Im Juli 1999 wurde im Nürnberger Stadtteil Schweinau ein geparkter Pkw auf unbekannte Weise geöffnet. Der damals unbekannte Täter entwendete unter anderem mehrere CDs und eine Sonnenbrille im Wert von mehreren Hundert Euro. Über am Tatort zurückgelassene Spuren konnte nun ein 21-Jähriger aus Nürnberg als Pkw-Aufbrecher ermittelt werden. Er äußert sich nicht zu den Tatvorwürfen. Der ...