Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (939) Handtasche geraubt - Fahndungsaufruf

Nürnberg (ots)

Auf dem Nachhauseweg wurde eine 62-jährige
Rentnerin aus Nürnberg am 05.07.2004, gegen 00.50 Uhr, ihrer
Handtasche beraubt. Kurz vor ihrer Wohnung in der Schweidnitzer
Straße im Stadtteil Langwasser entriss ihr ein unbekannter Mann die
Handtasche. Dabei stieß er die Frau, die sich wehrte, so stark, dass
diese zu Boden fiel und leicht verletzt wurde. Der Unbekannte
flüchtete in Richtung Oppelner Straße.
In der rehbraunen Handtasche befand sich neben persönlichen
Papieren auch Bargeld in Höhe von 20 Euro.
Beschreibung des Täters: ca. 30 - 35 Jahre alt, etwa 160 cm groß,
sportliche Figur, Glatze, trug eine graue Hose und braunes Hemd. Der
Mann hat südländisches Aussehen.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-
3333.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.07.2004 – 11:06

    POL-MFR: (938) Gaststätteneinbruch aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Über am Tatort zurückgelassene Spuren konnte nun ein Gaststätteneinbruch vom 14. Februar 2004 im Nürnberger Stadtteil Gostenhof aufgeklärt werden. Ein 40-jähriger Nürnberger schlug damals die Glasscheibe der Eingangstür ein und gelangte so unter anderem in das Büro des Lokals. Dort nahm er Bargeld aus der Kasse und entwendete ein Handy. Im Gastraum hebelte er die Kasse auf und nahm Bargeld ...

  • 05.07.2004 – 11:02

    POL-MFR: (937) Bei Festnahme Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 02.07.2004, gegen 21.45 Uhr, wurde einer 29-jährigen Frau aus Nürnberg in einer Gaststätte im Stadtteil Gleißbühl in Nürnberg Hausverbot erteilt, weil sie im Lokal randalierte. Nachdem sie den Gastraum nicht verließ, rief die Wirtin die Polizei. Im weiteren Verlauf zeigte sich die 29-Jährige gegenüber den Beamten derart aggressiv, dass sie festgenommen werden musste. Dabei leistete sie ...

  • 05.07.2004 – 11:01

    POL-MFR: (937) Bei Festnahme Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 02.07.2004, gegen 21.45 Uhr, wurde einer 29-jährigen Frau aus Nürnberg in einer Gaststätte im Stadtteil Gleißbühl in Nürnberg Hausverbot erteilt, weil sie im Lokal randalierte. Nachdem sie den Gastraum nicht verließ, rief die Wirtin die Polizei. Im weiteren Verlauf zeigte sich die 29-Jährige gegenüber den Beamten derart aggressiv, dass sie festgenommen werden musste. Dabei leistete sie ...