Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (907) Bei Verkehrskontrolle Drogen sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Am 28.06.2004, gegen 21.15 Uhr, flüchtete ein 17-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad, nachdem er im Stadtteil Ziegelstein in Nürnberg von einer Polizeistreife kontrolliert werden sollte. Nach kurzer Verfolgung konnte der Jugendliche gefasst und festgenommen werden. Dabei leistete er allerdings erheblichen Widerstand. Zwei Beamte erlitten Schürfwunden, blieben aber dienstfähig.

Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes konnten mehrere Gramm Haschisch aufgefunden werden. Über die Herkunft der Droge machte der Beschuldigte keine Angaben. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: