Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (900) Sperrmüll brannte

Nürnberg (ots)

Am 28.06.2004, gegen 03.15 Uhr, wurden Polizei
und Feuerwehr zu einem Wohnanwesen in die Humboldtstraße in der
Nürnberger Südstadt gerufen. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache
brannte im Hof des Anwesen abgelagerter Sperrmüll. Dadurch verkohlte
die Rückwand der Hausfassade des Anwesens und der Putz bröckelte ab.
Glücklicherweise entstand kein Personenschaden.
Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die
Ermittlungen zur Brandursache übernommen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.06.2004 – 12:02

    POL-MFR: (899) Mehrmals Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Nürnberger Polizeibeamten wurde am vergangenen Wochenende im Stadtgebiet Nürnberg mehrmals erheblicher Widerstand geleistet. Am 26.06.2004, gegen Mitternacht, wurde ein 19-jähriger Nürnberger auf der Eibacher Kirchweih wegen einer begangenen Körperverletzung festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Dort versuchte er einen Beamten mit Faustschlägen zu verletzen. Dabei zerriss er ihm das ...

  • 28.06.2004 – 11:57

    POL-MFR: (898) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Am 27.06.2004, gegen 22.30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr in die Kurt-Karl-Dobererstraße in Nürnberg gerufen. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache brannte es in einer Wohnung in der 2. Etage eines Wohnhauses. Von der Berufsfeuerwehr Nürnberg wurde mittels eines Kranwagens eine 34-jährige Frau zusammen mit ihren vier Kindern vom Dach des Gebäudes evakuiert. In der Brandwohnung entstand nach vorläufiger Schätzung der Polizei ein Sachschaden ...

  • 28.06.2004 – 11:22

    POL-MFR: (897) Neuwagen jetzt ohne Räder

    Nürnberg (ots) - Auf die Räder von noch nicht zugelassenen Pkw hatten es Diebe abgesehen, die im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof zuschlugen. Ein Mercedes SLK und ein Mercedes C Coupé wurden aufgebockt und auf Steinblöcken abgesetzt. Jeweils wurden die vier Räder im Gesamtwert von ca. 4.000 Euro entwendet. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale ...