Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (827) Wohnhausbrand in Spalt

Schwabach (ots)

Ein defekter Fernsehapparat dürfte ursächlich
gewesen sein für einen Wohnhausbrand, der sich am Mittwoch, 09.06.04,
gegen 16.45 Uhr, in der Langen Gasse in Spalt ereignete.
Nach bisherigen Erkenntnissen geriet in dem freistehenden
zweistöckigen Gebäude, welches von zwei Familien bewohnt wird, im
Dachgeschoss plötzlich ein Fernsehapparat in Brand. Die Flammen
griffen sofort auf das Mobiliar über.
Obwohl die FFW Spalt mit Unterstützung umliegender Wehren schnell
am Brandort eintraf, konnte nicht verhindert werden, dass beide
Wohnungen in den Obergeschossen nahezu ausbrannten. Im Erdgeschoss
befindliche Lagerräume wurden ebenfalls erheblich beschädigt.
Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Nach ersten
Schätzungen dürfte der Sachschaden ca. 150.000 EURO betragen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon: 09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.06.2004 – 07:55

    POL-MFR: (827) Wohnhausbrand in Spalt

    Schwabach (ots) - Ein defekter Fernsehapparat dürfte ursächlich gewesen sein für einen Wohnhausbrand, der sich am Mittwoch, 09.06.04, gegen 16.45 Uhr, in der Langen Gasse in Spalt ereignete. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet in dem freistehenden zweistöckigen Gebäude, welches von zwei Familien bewohnt wird, im Dachgeschoss plötzlich ein Fernsehapparat in Brand. Die Flammen griffen sofort auf das Mobiliar ...

  • 09.06.2004 – 13:24

    POL-MFR: (826) Brand in Feuerzeug-Lager

    Nürnberg (ots) - Am 09.06.2004, gegen 08.15 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Werbemittelvertrieb in die Thomas-Mann-Straße in Nürnberg gerufen. Aus noch nicht bekannten Gründen waren in einem separaten Schutzraum dort gelagerte Einwegfeuerzeuge in Brand geraten. Hinter den geschlossenen Brandschutztüren konnte sich das Feuer nur schwer ausbreiten, einige Tausend Feuerzeuge verbrannten. Die Flammen wurden ...

  • 09.06.2004 – 11:37

    POL-MFR: (825) Radfahrer an Schnurabsperrung gestürzt

    Nürnberg (ots) - Am 08.06.2004, gegen 21.00 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Nürnberger mit seinem Fahrrad östlich des Stadtteils Kraftshof auf einem Flurbereinigungsweg (Grenzweg/Irrhain). In diesem Bereich war eine Richtschnur über den Weg gespannt, so dass der Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht nun den Verursacher, der die Richtschnur über den Fahrweg gespannt hat. ...