Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (773) Handtaschendiebstahl aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Einen Handtaschendiebstahl vom 27.04.2004 im Nürnberger Stadtteil Gostenhof konnte jetzt die Nürnberger Kriminalpolizei aufklären. Ein 26-jähriger Nürnberger entwendete aus einer in einem Büro abgestellten Handtasche die Geldbörse einer Angestellten. Neben Bargeld befanden sich Ausweispapiere und EC-Karte der Geschädigten darin. Da der Mann bereits mehrmals die Arbeitsagentur aufsuchte, um dort eine Arbeitsstelle zu finden, war er bereits bekannt und kam als Tatverdächtiger in Frage. Bei seiner Vernehmung gestand der Arbeitslose sofort den Diebstahl. Er wird wegen Diebstahls angezeigt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: