Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (636) Beim Surfen auf der Rednitz fast ertrunken

Fürth (ots)

Drei junge Männer im Alter von 24, 25 und 34 Jahren
benutzten am Montagabend, 03.05.2004, den neu angelegten Wasserfall
unter der Fernabrücke bei Oberasbach, Landkreis Fürth, für
Surfübungen. Dazu hatten sie zunächst ein Seil an der Brücke
befestigt. An ein Ende dieses Seiles banden die drei ein Surfbrett
und ans andere Ende das Bein des jeweiligen Surfers. Gegen 20.00 Uhr
stürzte nun der momentane 25-jährige Surfer ins Wasser, da sich das
Halteseil verdreht hatte. Er trieb zunächst hilflos in den Fluten,
bis ihn seine zwei Begleiter bergen konnten. Der junge Mann, der
kurze Zeit bewusstlos war und von seinen Begleitern beatmet wurde,
wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus Fürth eingeliert.
Die Polizei warnt vor solch waaghalsigem und lebensgefährlichem
Treiben.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.05.2004 – 13:37

    POL-MFR: (635) Auf BAB-Standspur von schleuderndem Kleintransporter erfasst

    Schwabach (ots) - Heute morgen 04.05.2004, gegen 06.45 Uhr, wurde ein 35-jähriger Nürnberger auf der Standspur von einem schleudernden Kleintransporter erfasst. Der Nürnberger hatte mit seinem Mercedes 190, zwischen AK Nürnberg und dem AK Altdorf auf der BAB A3, in Richtung Regensburg angehalten. Nach dem er sein Fahrzeug verlassen hat, bemerkte er, dass ein ...

  • 04.05.2004 – 12:35

    POL-MFR: (634) Tiere nicht artgerecht verschickt

    Nürnberg (ots) - Am 04.05.2004 gegen 06:00 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Flughafen von der Gepäckabfertigung davon verständigt, dass sich im Gepäck einer Passagiermaschine nach Griechenland zwei Käfige mit Kleinhühnern und Hasen befinden. Eine Nachschau ergab, dass sich in den Behältnissen zum einen 50 kleine Hühner und zum anderen 5 Hasen befanden. Beide Käfige waren jedoch viel zu ...

  • 04.05.2004 – 12:30

    POL-MFR: (633) Rentnerin wurde bestohlen

    Nürnberg (ots) - Eine 81jährige Rentnerin wurde am 03.05.04 gegen 12:00 Uhr von einer Unbekannten bestohlen. Dabei erbeutete die Frau Bargeld in Höhe 2.500 Euro. Die alte Dame hatte kurz zuvor von ihrem Geldinstitut in der Nürnberger Nordstadt Geld abgehoben. Anschließend setzte sie sich auf eine Bank in der Löbleinstraße und wurde dabei von einer Frau in ein Gespräch verwickelt. Diese hatte die alte ...