Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (556)Motorradfahrer starb bei Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 470 zwischen Neustadt/Aisch und Dietersheim am Dienstagmittag, 20.04.2004, kurz vor 13 Uhr, kam ein Motorradfahrer ums Leben.

    Der 45-Jährige war mit seiner Maschine auf der Bundesstraße in Richtung Bad Windsheim unterwegs und hatte zum Überholen eines Personenwagens angesetzt. In jenem Moment bog aber der Autofahrer nach links in ein Grundstück ab. Möglicherweise übersah der 41- Jährige den von hinten herankommenden Zweiradfahrer. Durch den heftigen Aufprall gegen das Auto und beim Sturz auf die Straße, zog sich der Zweiradfahrer aus dem Raum Münchsteinach schwerste Verletzungen zu. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

    Der Autofahrer kam mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein Sachverständiger wurde in die Ermittlungen einbezogen. Sachschaden: 10 000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: