Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (333) Radfahrer schwer verletzt - hier: Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am 08.03.2004, gegen 17.45 Uhr, fuhr ein
17-jähriger Radfahrer in Nürnberg, vom Tiergarten kommend, in
Richtung Mögeldorf. In der Schmausenbuckstraße / Höhe Falterstraße
prallte er gegen das Heck eines dort ordnungsgemäß geparkten
Landrovers, stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei schwer.
Passanten fanden den Radfahrer auf der Fahrbahn liegen und
verständigten Polizei und Rettungsdienst. Der schwer Verletzte wurde
umgehend in eine Nürnberger Klinik eingeliefert, hat aber das
Bewusstsein noch nicht wieder erlangt, so dass er bislang zum
Unfallhergang nicht befragt werden konnte. Fest steht nur, dass er
mit seinem Fahrrad von seiner Wohnung im Stadtteil St. Peter in
Richtung Tiergarten gefahren sein muss und das Rad vermutlich stehend
gefahren hat, denn das Fahrrad hatte keinen Sattel.
Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen, die den Unfallhergang
beobachtet haben und bittet diese, sich unter der Telefonnummer
(0911) 65 83-163 zu melden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.03.2004 – 11:07

    POL-MFR: (332) Bandenmäßige Trickdiebstähle geklärt

    Nürnberg (ots) - Der Nürnberger Kriminalpolizei ist es durch umfangreiche Ermittlungen gelungen, eine Bande aus Lettland zu zerschlagen, die sich darauf spezialisiert hatte, mit dem so genannten Geldbündeltrick Autokäufer zu bestehlen. Seit 2001 wurden immer wieder solche Diebstähle zur Anzeige gebracht, wobei die zunächst unbekannten Diebe etwa 100.000 Euro Bargeld erbeuteten. Sieben derartige Fälle sind jetzt ...

  • 08.03.2004 – 23:22

    POL-MFR: (331) Banküberfall in Fürth

    Fürth (ots) - Am Montagabend (08.03.04) kurz vor 18.00 Uhr, betrat ein 39- jähriger, in der Ukraine geborener Deutscher die Sparda-Bank in der Gustav-Schickedanz-Straße. Unter der Androhung mitgeführte Explosivmittel zu zünden, erpresste der Mann von den anwesenden Bankangestellten die Herausgabe einer unbekannten Menge Bargeld. Das Geld packte er in eine mitgeführte Reisetasche und verließ dann fluchtartig das ...

  • 08.03.2004 – 15:40

    POL-MFR: (330) Rabiater Ehemann griff zur Kettensäge

    Schwabach (ots) - Ein 41-Jähriger aus dem östlichen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen wollte gestern Abend, 07.03.2004, gegen 21.00 Uhr, seine 36-jährige getrennt lebende Ehefrau in Weißenburg besuchen. Er wollte nach eigenen Angaben lediglich mit seiner ehemaligen Ehefrau reden. Da er nicht in die Wohnung hineingelassen wurde, schnitt er mit einer Kettensäge ein ca. 60 x 150 cm großes Loch in die Wohnungstüre. ...