Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (308) Graffitischmierer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 04.03.2004, gegen 01.15 Uhr, überraschte eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei einen 18-jährigen Schüler, als er einen Altpapiercontainer und die Rückseite eines Gebäudes mit einem Edding-Stift beschmierte und seine "Tags" anbrachte. Beim Anblick der Streife flüchtete der Heranwachsende zunächst, konnte jedoch kurze Zeit später an der Ecke Rothenburger- / Wallensteinstraße vorläufig festgenommen werden.

    Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: