Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (272) Sexualtäter in Haft

Schwabach (ots)

Gegen einen 34-jährigen arbeitslosen
Fliesenleger aus dem Landkreis Roth wurde wegen Vergewaltigung in
mehreren Fällen Haftbefehl erlassen, er befindet sich
zwischenzeitlich in Untersuchungshaft.
Der 34-Jährige lernte seine späteren Opfer über eine Kontaktbörse
im Internet kennen. Nach anfänglichen schriftlichen Kontakten baute
er sexuelle Beziehungen auf. Im Laufe dieser Beziehungen wurde eine
38-jährige Frau aus dem Raum Bamberg bereits im Oktober vergangenen
Jahres über ein ganzes Wochenende in der Wohnung des Täters
eingesperrt und mehrfach vergewaltigt.
Zu massiven sexuellen Übergriffen kam es auch in der Wohnung eines
Opfers (34 J.) aus dem Landkreis Nürnberger Land, auch diese Frau
lernte den 34-Jährigen über eine Kontaktbörse kennen.
Zwischenzeitlich wurden die Wohnräume des Tatverdächtigen
durchsucht, seine Computeranlage sowie zahlreiche CDs und Disketten
sichergestellt.
Die Computeranlage wird derzeit ausgewertet. Die Ermittlungen
dauern noch an, es zeichnet sich jedoch ab, dass noch weitere
Geschädigte in diesem Verfahren ermittelt werden.
Die Opfer dürften aus Scham bislang keine Anzeige erstattet haben.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.02.2004 – 14:49

    POL-MFR: (271) Ehemann stach Frau und verübte anschließend Freitod

    Nürnberg (ots) - In einem Aussiedlerheim in der Kollwitzstraße in Nürnberg kam es am 25.02.2004, gegen 10.15 Uhr, zu einem Familiendrama. Ein 22-jähriger Ukrainer, der sich vor einigen Tagen von seiner Frau getrennt hatte, besuchte diese, und es kam zu einem Streit. Bisherigen Ermittlungen zufolge stach er dann mit einem Küchenmesser in den Bauch der 27-Jährigen. Anschließend richtete er die Waffe gegen sich und ...

  • 25.02.2004 – 13:28

    POL-MFR: (270) Einbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Durch die Mitteilung eines aufmerksamen Bewohners konnte ein 32-jähriger Nürnberger beim Einbruch in einen Kellerraum im Nürnberger Stadtteil Wöhrd am 25.02.2004 gegen 05:45 Uhr von der Polizei festgenommen werden. Der Einbrecher wurde vom Zeugen in den Kellerabteilen des Hauses überrascht und eingesperrt. Trotzdem gelang es ihm, zu flüchten. Er wurde aber im Rahmen der sofort ...

  • 25.02.2004 – 12:18

    POL-MFR: (269) Brand im Betriebshaus einer Biogasanlage

    Ansbach (ots) - Am 25.02.2004, gegen 05.30 Uhr, geriet das Betriebshaus einer Biogasanlage in Weihenzell, Landkreis Ansbach, in Brand. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 300.000 Euro geschätzt. Eine technische Ursache für das Feuer ist nicht auszuschließen. Das etwa 6 x 8 Meter große Betriebshaus steht etwa 80 Meter von den anderen landwirtschaftlichen Gebäuden entfernt. Personen wurden nicht verletzt. Die ...