Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (199) Unbekannte Büroeinbrecher

Nürnberg (ots)

In der Nacht vom 11.02.2004 auf 12.02.2004 in der
Zeit zwischen 18.45 Uhr und 06.15 Uhr brachen bislang unbekannte
Einbrecher in ein vierstöckiges Bürogebäude in der Erlenstraße im
Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof ein. Die Einbrecher verschafften
sich durch Aufhebeln der Türen Zutritt in insgesamt acht Büros und
zwei Lagerhallen. Zudem schlugen sie die Glastüre zum Flur des
Gebäudes ein. Die Einbrecher, die offensichtlich nach Bargeld
suchten, aber nur wenig fanden, verursachten einen Sachschaden in
Höhe von ca. 11.500 Euro.
Anwohner, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen
gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in
Nürnberg, Tel. (0911) 211-3333, in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.02.2004 – 10:13

    POL-MFR: (196) Fußgänger im Klinikum verstorben - zu OTS-Meldung Nr. 139 vom 03.02.2004

    Nürnberg (ots) - Der 92-jährige Fußgänger aus Nürnberg, der am 03.02.2004, gegen 00.30 Uhr, in der Gugelstraße in der Nürnberger Südstadt beim Überqueren der Fahrbahn von einer herannahenden Straßenbahn erfasst worden war, verstarb am 12.02.2004 in einer Klinik an den Folgen dieses Verkehrsunfalls. ots-Originaltext: Polizeipräsidium ...

  • 13.02.2004 – 09:08

    POL-MFR: (196) Rauschgifttoter

    Nürnberg (ots) - Ein 18-jähriger Nürnberger ist das erste Rauschgiftopfer, das im Jahr 2004 in Nürnberg registriert werden musste. Der Hilfsarbeiter hielt sich in der Nacht vom 10./11.02.2004 bei einem Freund auf. Der 18-Jährige injizierte sich dort offensichtlich Heroin. Als er am Morgen gegen 09.00 Uhr keine Lebenszeichen mehr von sich gab, wurde der Notarzt gerufen, der jedoch nur noch den Tod feststellen konnte. Bei der inzwischen durchgeführten ...