Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (90) Sattelzug auf der BAB A 7 umgestürzt

    Nürnberg (ots) - Am 21.01.2004 gegen 20.30 Uhr geriet auf der BAB A 7 bei Uffenheim, Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, ein Sattelzug ins Schleudern und kippte um. Der 69-jährige Fahrer aus dem Raum Marburg an der Lahn war in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs, als er auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein 40 Tonnen schweres und mit Hundefutter beladenes Fahrzeug verlor. Die 68-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt, der Sachschaden beträgt ca. 90.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: