Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (88) Brandopfer verstorben

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet (OTS-Nr. 81 vom 21.01.2004), brannte es am Dienstagabend, 20.01.2004, in der Wohnung einer 81-jährigen Rentnerin in der Voltastraße im Nürnberger Süden. Die Frau, die von der Berufsfeuerwehr geborgen wurde, erlag in der Nacht zum 22.01.2004 ihren durch den Brand zugefügten schweren Verletzungen.

    Nach Feststellungen der Brandermittler der Nürnberger Kriminalpolizei war der Brand, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro entstanden war, durch eine brennende Kerze verursacht worden. Die anderen Bewohner in dem mehrstöckigen Wohnhaus waren nicht in Gefahr.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: