Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (48) Wer hatte Rotlicht?

Nürnberg (ots)

Am 13.01.2004, gegen 10.25 Uhr, fuhr ein
52-Jähriger in Nürnberg mit einem roten Ford Transit von der
Gostenhofer Hauptstraße am Plärrer in Richtung Ludwigstor. Zum
gleichen Zeitpunkt fuhr eine 36-Jährige mit ihrem gelben Seat
Kastenwagen, von der Steinbühler Straße kommend, nach links Richtung
Plärrer, um weiter nach Fürth zu fahren. Am Ludwigstor kam es zum
Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtsachschaden in
Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Seat-Fahrerin erlitt dabei leichte
Verletzungen und musste vom Rettungsdienst ambulant behandelt werden.
Im Zusammenhang mit den Ampelschaltungen sucht die Verkehrspolizei
Nürnberg Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Tel. (0911) 65
83-163 zu melden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.01.2004 – 13:30

    POL-MFR: (47) Vorsicht, falsche Polizei- bzw. Kriminalbeamte unterwegs!

    Nürnberg (ots) - Im Raum Nürnberg häuften sich in den vergangenen Tagen wieder Anzeigen, bei denen sich falsche Polizei- bzw. Kriminalbeamte unter einem Ermittlungsvorwand Zutritt in die Wohnung ihrer Opfer verschaffen wollten. Im jüngsten Fall läuteten am 12.01.2004, gegen 16.00 Uhr, im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof zwei Männer an der Wohnung eines ...

  • 13.01.2004 – 13:07

    POL-MFR: (46) In Handyladen eingebrochen

    Nürnberg (ots) - Am 12.01.2004, gegen 22.30 Uhr, verständigten aufmerksame Bewohner die Einsatzzentrale der Nürnberger Polizei, weil sie im Bereich der Schweinauer Hauptstraße Scheibenklirren hörten. Wie sich herausstellte, war bei einem Handyladen die Scheibe eingeschlagen und aus der Auslage ein Handy gestohlen worden. Im Zuge von sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nahm eine Streife der ...

  • 13.01.2004 – 12:29

    POL-MFR: (45) Trickdiebe ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt zwei Trickdiebe (24 und 54 Jahre) ermitteln, die im April 2003 in den Stadtteilen Erlenstegen und St. Peter in drei Fällen als falsche Handwerker aufgetreten waren und mit diesem Trick bei einem ihrer Opfer Bargeld und Schmuck im Wert von ca. 1.500 Euro gestohlen hatten. In den beiden anderen Fällen blieb es beim Versuch, weil die Opfer misstrauisch geworden waren. In allen Fällen hatte das Duo ...