Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (13) Polizeipräsidium Mittelfranken intern - hier: Neuer Leiter Polizeiinspektion Nürnberg-Ost

Nürnberg (ots)

Mit Wirkung vom 01.01.2004 wurde Polizeioberrat
Lothar Galler (50) durch das Bayerische Staatsministerium des Innern
zum neuen Leiter der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost bestellt. POR
Galler war bislang Leiter des Sachgebietes Einsatz bei der
Polizeidirektion Erlangen und in dieser Funktion stellvertretender
Direktionsleiter.
Der bisherige Leiter der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost,
Polizeidirektor Ingo Wittassek, wechselte als Leiter des Sachgebietes
Einsatz zur Polizeidirektion Schwabach.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.01.2004 – 14:25

    POL-MFR: (11) Christbaum brannte

    Nürnberg (ots) - Am 05.01.2004 gegen 09.15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Schilfstraße im Nürnberger Stadtteil Ebensee gerufen. Bei Eintreffen der Berufsfeuerwehr Nürnberg drang bereits dichter Rauch aus allen Fenstern im Erdgeschoss des Einfamilienhauses. Die Wohnungsmieterin (41), die sich mit ihrem Kleinkind in dem Einfamilienhaus aufgehalten hatte, konnte sich noch rechtzeitig zu Nachbarn retten. Brand- und Rauchentwicklung führten ...

  • 05.01.2004 – 14:24

    POL-MFR: (11) Christbaum brannte

    Nürnberg (ots) - Am 05.01.2004 gegen 09.15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Schilfstraße im Nürnberger Stadtteil Ebensee gerufen. Bei Eintreffen der Berufsfeuerwehr Nürnberg drang bereits dichter Rauch aus allen Fenstern im Erdgeschoss des Einfamilienhauses. Die Wohnungsmieterin (41), die sich mit ihrem Kleinkind in dem Einfamilienhaus aufgehalten hatte, konnte sich noch rechtzeitig zu Nachbarn retten. Brand- und Rauchentwicklung führten ...