Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1805) Lkw-Anhänger umgekippt, Südwesttangente stundenlang gesperrt

Fürth (ots)

Am 11.12.2003, gegen 10.45 Uhr, ereignete sich in
Fürth auf der Südwesttangente, in Fahrtrichtung Nürnberg, zwischen
den Anschlussstellen Unterfürberg und Zirndorf ein Verkehrsunfall,
bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 90.000 Euro entstand.
Ein Lastzug setzte zu einem Überholmanöver an, wobei hierdurch die
mangelhaft gesicherte Ladung verrutschte und den Anhänger zum
Schlingern brachte. Der Anhänger geriet gegen die Mittelleitplanke
und stürzte anschließend um. Die Hälfte der Sekt-Ladung verteilte
sich auf einer Länge von 150 Meter auf der gesamten Fahrbahn sowie
auf einer Fahrspur der Gegenfahrbahn. Der Anhänger wurde mittels
eines Spezialkrans wieder aufgerichtet, die Fahrbahn von der
Feuerwehr Fürth gereinigt. Die Südwesttangente in Fahrtrichtung
Nürnberg musste für 3,5 Stunden vollständig gesperrt werden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.12.2003 – 14:36

    POL-MFR: (1804) Bewaffneter Banküberfall - Täter festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 11.12.2003, gegen 13.30 Uhr, wurde die Hauptstelle der Sparkasse Nürnberg am Lorenzer Platz in Nürnberg von einem mit Pistole bewaffneten Bankräuber überfallen. Der Räuber hatte sich an der Kasse angestellt, und als er an der Reihe war, öffnete er seinen mitgeführten Koffer, in dem eine Pistole lag. Außerdem befand sich darin ein ...

  • 11.12.2003 – 10:49

    POL-MFR: (1803) Geldbörsenräuber gefasst

    Nürnberg (ots) - Am 02.12.2003, gegen 13.20 Uhr, fragte ein Jugendlicher in der Gibitzenhofstraße in Nürnberg einen 46-jährigen Nürnberger, ob er etwas Geld für ihn hätte. Der hilfsbereite Mann wollte ihm aus seinem Geldbeutel einen Euro geben. In dem Moment, als er ihn jedoch aus der Hosentasche genommen hatte, entriss der Jungendliche den Geldbeutel und rannte davon. Bei einer Lichtbildvorlage am ...

  • 10.12.2003 – 12:43

    POL-MFR: (1802) Toilettenhäuschen entwendet

    Nürnberg (ots) - Eine anonyme Anruferin informierte den Betriebsleiter eines Nürnberger Dienstleistungsunternehmens, der auch mobile Toilettenhäuschen verleiht, dass eines seiner Chemikalientoiletten seit längerer Zeit in einem Schrebergarten im Nürnberger Stadtteil Eibach stehen würde. Es ist nicht bekannt, ob sich die Anruferin am Anblick des Toilettenhäuschens störte, oder ob sie eine Straftat vermutete. ...