Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1799) Unfallfahrer flüchtete - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am 08.12.2003, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein
bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem blauen Pkw im
Nürnberger Stadtteil Muggenhof die Adolf-Braun-Straße, vom Fuchsloch
kommend, in Richtung Fürther Straße / Sigmundstraße. Dabei geriet das
Fahrzeug offensichtlich auf die Gegenfahrbahn.
Der entgegenkommende Fahrzeugführer (25) eines Peugeot 206 musste
deshalb nach rechts ausweichen, kam auf den Gehweg und prallte gegen
einen Lichtmast, der auf die Fahrbahn stürzte.
Der Fahrzeugführer des blauen Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne
sich weiter um den Unfall zu kümmern.
Der Fahrzeugführer des Peugeot wurde vom Rettungsdienst zur
ambulanten Behandlung in eine Nürnberger Klinik eingeliefert. Seine
beiden Mitinsassen (16 und 23) wurden leicht verletzt und vor Ort
ambulant behandelt. An dem Peugeot entstand Totalschaden.
Zur Beseitigung der Unfallschäden waren Berufsfeuerwehr und EWAG
vor Ort.
Im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen sucht die Verkehrspolizei
Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum
unfallflüchtigen Fahrzeug machen können. Die Zeugen werden gebeten,
sich bei der Verkehrspolizei Nürnberg, Tel. (0911) 65 83 - 163, zu
melden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.12.2003 – 09:57

    POL-MFR: (1798) Rauschgiftdealer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Insgesamt 500 Gramm so genanntes Crystal-Amphetamin hatte ein 50-jähriger Deutscher in Besitz, als ihn die Rauschgiftfahnder der Nürnberger Kriminalpolizei nach kriminaltaktischen Maßnahmen vorläufig festnehmen konnten. Den Fahndern war bekannt geworden, dass der einschlägig vorbestrafte Nürnberger bereits seit einiger Zeit mit dem in Partykreisen konsumierten Rauschgift handeln würde. Der ...

  • 08.12.2003 – 23:25

    POL-MFR: (1797) Nach Unfall von Feuerwehr befreit

    Nürnberg (ots) - Eine 18-jährige Zahnarzthelferin musste am Montagabend in der Nürnberger Ostendstraße nach einem Verkehrsunfall von der Feuerwehr aus ihrem VW Golf befreit werden. Die junge Frau wollte mit ihrem Fahrzeug, dass sie stadtauswärts am Fahrbahnrand geparkt hatte, wenden und stadteinwärts fahren. Hierbei übersah sie einen BMW, der von einem 18-jährigen Schüler stadtauswärts gesteuert wurde. Bei ...

  • 08.12.2003 – 13:05

    POL-MFR: (1796) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 08.12.2003, gegen 02.45 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Nürnberger Stadtteil Großreuth bei Schweinau gerufen. Glücklicherweise hatte der Wohnungsmieter den Brand im Wohnzimmer in der 2. Etage des Hauses selbst bemerkt und das Zimmer noch rechtzeitig verlassen. In der Wohnung entstand an der Inneneinrichtung ein Schaden von ca. 8000 Euro. Ein Gebäudeschaden selbst entstand nicht. Der ...