Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1748) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Am 28.11.2003, kurz nach 12.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zum Brand in einer Dachgeschosswohnung in die Fritz-Weidner-Straße im Nürnberger Stadtteil Eibach gerufen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte griff der Brand in dem Mehrfamilienhaus bereits auf den Dachstuhl über. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg hatte zusammen mit Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Eibach den Brand schnell unter Kontrolle.

    Zwei Heranwachsende, die sich in der Wohnung aufgehalten hatten, konnten sich bei Brandausbruch noch rechtzeitig ins Freie retten. Die Dachgeschosswohnung wurde stark beschädigt. Verletzte gab es glücklicherweise keine.

    Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: