Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1356) Radfahrer erlag Verletzungen

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS 1331 mitgeteilt, wollte am 01.09.2003, gegen 12.50 Uhr, ein 74-jähriger Rentner mit seinem Fahrrad die Münchener Straße in Nürnberg in Höhe der Bauernfeindstraße überqueren. Es kam dabei zum Zusammenstoß mit einem Pkw, wobei der Radfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Am 07.09.2003 erlag er seinen Verletzungen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: