Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1348) Nürnberger Polizeichef befördert

Nürnberg (ots)

Polizeidirektor Gerhard Schlögl (50), Leiter der
Polizeidirektion Nürnberg, wurde mit Wirkung zum 01.11.2003 zum
Leitenden Polizeidirektor befördert. Die Urkunde wurde ihm heute vom
mittelfränkischen Polizeipräsidenten Gerhard Hauptmannl ausgehändigt.
Gerhard Schlögl begann 1970 seinen Dienst bei der Bayerischen
Polizei. Seit 01.05.2003 ist er Leiter der Polizeidirektion Nürnberg
und damit Chef von über 1000 Mitarbeitern.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.09.2003 – 08:11

    POL-MFR: (1347) Motorradfahrer verunglückt

    Fürth (ots) - Am Donnerstagnachmittag (04.09.03) gegen 15.20 Uhr fuhr ein 26-jähriger Erlanger mit seinem Motorrad auf der Südwesttangente in Fürth in Richtung Burgfarrnbach. Da er die Ausfahrt Richtung Hafen anscheinend zu spät bemerkte, lenkte er seine BMW kurz nach der asphaltierten Fahrbahndecke doch noch über den Grünstreifen in die Ausfahrt. Dabei stieß er frontal gegen ein dort befindliches ...

  • 04.09.2003 – 14:17

    POL-MFR: (1346) Mann geschlagen und beraubt

    Nürnberg (ots) - Am 03.09.2003 gegen 05.00 Uhr sprach in Nürnberg in der Luitpoldstraße vor einer Diskothek ein 36-jähriger Äthiopier zwei dunkelhäutige Kenianerinnen an, die er zuvor in der Diskothek kennen gelernt hatte. Plötzlich kamen zwei weiße männliche Personen auf ihn zu, die offensichtlich Bekannte der Kenianerinnen waren. Während einer der Männer in an den Haaren packte und zu Boden riss, nahm ein ...

  • 04.09.2003 – 13:44

    POL-MFR: (1345) Diebe gefasst

    Nürnberg (ots) - Am 02.09.2003 gegen 13.15 Uhr drangen zwei Personen in dreister Weise in ein Einfamilienhaus in Nürnberg-Eibach ein. Der 63-jährige Hausherr arbeitete im Garten und ließ in dieser Zeit die Haustüre offen. Seine Ehefrau hatte sich im Schlafzimmer zur Ruhe gelegt. Die beiden Personen durchsuchten das Haus und entwendeten aus dem Nachttischkästchen, direkt neben der schlafenden Frau, schließlich ca. 15 Euro. Sie flüchteten, als die ...