Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1336) Diebischer Mitarbeiter

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 02.09.2003, gegen 12.00 Uhr, konnte ein 26-jähriger Arbeiter in einem Betrieb in Nürnberg-Gebersdorf des Diebstahls überführt werden. Er hatte aus dem Aufenthaltsraum einen Geldbeutel mit 47 Euro Bargeld bei Seite geschafft und später zu sich genommen. Aufgrund der erdrückenden Beweislast ist der verheiratete Mechaniker des Diebstahls geständig. Es wird zurzeit noch ermittelt, ob er für weitere drei ähnlich gelagerte Fälle, wo Bargeld in Höhe von 720 Euro entwendet worden war, verantwortlich gemacht werden kann.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: