Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1323) Schwerer Verkehrsunfall

Ansbach (ots)

Am 31.08.03, gegen 03.45 Uhr, ereignete sich im
Landkreis Ansbach auf der Staatsstraße 2248, zwischen Ehingen und
Lentersheim, in Höhe der Abzweigung Dambach, ein schwerer
Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Autofahrer war alleinbeteiligt in
einer Kurve geradeaus gefahren, hatte sich mit seinem Fahrzeug
überschlagen und prallte unterhalb einer Böschung gegen einen Baum.
Eine im Fond sitzende 28-jährige Mitfahrerin wurde bei dem Überschlag
aus dem Pkw geschleudert und von der eintreffenden Polizeistreife im
hohen Böschungsgras mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden.
Sie wurde ins Krankenhaus Dinkelsbühl eingeliefert. Der
Unfallverursacher und sein 23-jähriger Beifahrer wurden leicht
verletzt. Bei dem jungen Fahrer wurde Alkoholeinfluss festgestellt.
Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon:0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.08.2003 – 11:30

    POL-MFR: (1322) Brand einer Gaststätte

    Ansbach (ots) - Am 30.08.03, kurz nach 16.00 Uhr, brach am Marktplatz in Flachslanden, Lkrs. Ansbach, in einer Gaststätte ein Brand aus. Der Brand erstreckte sich zunächst auf den ersten Stock des zweigeschossigen Gebäudes. Von dort aus griffen die Flammen auf das ausgebaute Dachgeschoss über, welches nicht mehr zu retten war. Der 65-jährige Gastwirt und seine 57-jährige Ehefrau wurden mit einer Rauchvergiftung ...

  • 30.08.2003 – 02:50

    POL-MFR: (1321)Mahnwache nach tödlichem Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 29.08.03 fand ab 22.00 Uhr eine Mahnwache anlässlich des tödlich verunglückten Dominic vor der Nürnberger Steintribüne statt. Es nahmen daran ca. 1000 Personen teil. Die Mahnwache verlief störungsfrei. In der Nacht vom 29./30.08.03 führte die Nürnberger Polizei ,wie angekündigt, eine Schwerpunktaktion gegen die Rennszene durch. Dabei wurden 65 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt - ...

  • 29.08.2003 – 11:45

    POL-MFR: (1320) Rauschgifttote

    Nürnberg (ots) - Am 28.08.2003 gegen 04.00 Uhr wurde die Einsatzzentrale der Nürnberger Polizei davon informiert, dass in einer Pension in der Nürnberger Südstadt eine junge Frau leblos aufgefunden worden sei. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der 25-jährigen Nürnbergerin feststellen. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte die Frau ihren Freund besucht. Er wohnt in der Pension - sie wurde ihm vom Sozialamt als Wohnung zugewiesen. Die ...