Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1322) Brand einer Gaststätte

Ansbach (ots)

Am 30.08.03, kurz nach 16.00 Uhr, brach am
Marktplatz in Flachslanden, Lkrs. Ansbach, in einer Gaststätte ein
Brand aus. Der Brand erstreckte sich zunächst auf den ersten Stock
des zweigeschossigen Gebäudes. Von dort aus griffen die Flammen auf
das ausgebaute Dachgeschoss über, welches nicht mehr zu retten war.
Der 65-jährige Gastwirt und seine 57-jährige Ehefrau wurden mit einer
Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben der
Kriminalpolizei Ansbach beläuft sich der Gebäudeschaden auf
mindestens 500.000 Euro. Die Brandursache ist bislang noch nicht
geklärt. Eingesetzt waren alle ortsansässigen Wehren. Die Ansbacher
Feuerwehr musste mit ausrücken und die Löscharbeiten unterstützen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon:0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.08.2003 – 02:50

    POL-MFR: (1321)Mahnwache nach tödlichem Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 29.08.03 fand ab 22.00 Uhr eine Mahnwache anlässlich des tödlich verunglückten Dominic vor der Nürnberger Steintribüne statt. Es nahmen daran ca. 1000 Personen teil. Die Mahnwache verlief störungsfrei. In der Nacht vom 29./30.08.03 führte die Nürnberger Polizei ,wie angekündigt, eine Schwerpunktaktion gegen die Rennszene durch. Dabei wurden 65 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt - ...

  • 29.08.2003 – 11:45

    POL-MFR: (1320) Rauschgifttote

    Nürnberg (ots) - Am 28.08.2003 gegen 04.00 Uhr wurde die Einsatzzentrale der Nürnberger Polizei davon informiert, dass in einer Pension in der Nürnberger Südstadt eine junge Frau leblos aufgefunden worden sei. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der 25-jährigen Nürnbergerin feststellen. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte die Frau ihren Freund besucht. Er wohnt in der Pension - sie wurde ihm vom Sozialamt als Wohnung zugewiesen. Die ...

  • 29.08.2003 – 11:39

    POL-MFR: (1319) Taschendieb gefasst

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 28.08.2003, entwendete ein Mann gegen 17.00 Uhr in einem großen Innenstadtkaufhaus einer 44-jährigen Frau eine Tasche. Die Tasche hing an der Lehne eines Stuhles, auf der die Geschädigte saß und sich angeregt mit dem Gegenüber unterhielt. Weit kam jedoch der 44-jährige Deutsche aus Höchstadt/A. nicht, die Dame bemerkte noch den Täter mit ihrer Tasche, verfolgte ihn und schrie ...