Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1322) Brand einer Gaststätte

    Ansbach (ots) - Am 30.08.03, kurz nach 16.00 Uhr, brach am Marktplatz in Flachslanden, Lkrs. Ansbach, in einer Gaststätte ein Brand aus. Der Brand erstreckte sich zunächst auf den ersten Stock des zweigeschossigen Gebäudes. Von dort aus griffen die Flammen auf das ausgebaute Dachgeschoss über, welches nicht mehr zu retten war. Der 65-jährige Gastwirt und seine 57-jährige Ehefrau wurden mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben der Kriminalpolizei Ansbach beläuft sich der Gebäudeschaden auf mindestens 500.000 Euro. Die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt. Eingesetzt waren alle ortsansässigen Wehren. Die Ansbacher Feuerwehr musste mit ausrücken und die Löscharbeiten unterstützen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon:0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: