Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1206) Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Am Freitag, 08.08.2003 gegen 09.15 Uhr, befuhr
ein 49-jähriger Verkehrsteilnehmer aus dem Landkreis Nürnberger Land
mit seinem Pkw die Reichelsdorfer Hauptstraße in Nürnberg
stadtauswärts.
Auf Höhe des Anwesens Reichelsdorfer Hauptstraße 156 rannte eine
13-jährige Schülerin, die zuvor in einer Gruppe von mehreren Personen
auf dem westlichen Gehweg stand, plötzlich los und wollte die
Fahrbahn vor dem stadtauswärts fahrenden Pkw überqueren.
Trotz einer Vollbremsung gelang es dem Autofahrer nicht mehr,
rechtzeitig zum Stehen zu kommen. Das Kind wurde vom Pkw erfasst und
auf die Fahrbahn geschleudert. Es zog sich hierbei schwere
Verletzungen zu und wurde zur stationären Behandlung in eine
Nürnberger Klinik eingeliefert. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe
von 3000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.08.2003 – 13:05

    POL-MFR: (1205) Rauschgiftleiche

    Nürnberg (ots) - Ein 32-jähriger Deutscher, der vor Jahren aus Russland übergesiedelt ist, ist das 7. Rauschgiftopfer, das in diesem Jahr in Nürnberg registriert werden muss. Der berufslose Mann ist als langjähriger Konsument von harten Drogen bekannt. Er wohnte zuletzt in einer Pension in der Nürnberger Südstadt, die ihm vom Sozialamt zugewiesen worden war. Am 02.08.2003 wurde er von einem Mitbewohner leblos im Bett aufgefunden. Der verständigte Notarzt lieferte ...

  • 08.08.2003 – 11:29

    POL-MFR: (1203) Lokführer starb am Führerstand

    Ansbach (ots) - Der Lokführer eines Güterzuges verstarb am frühen Freitagmorgen, 08.08.2003, an seinem Arbeitsplatz. Kurz nach 01.00 Uhr wurde der 53-Jährige von einer Polizeistreife im Raum Triesdorf leblos im Bereich des Führerstandes von der Lokomotive entdeckt. Ein herbeigerufener Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen, er war bereits tot. Durch eine technische Einrichtung wurde der Zug auf ...