Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1195) Ausweichroute zu Festivalgelände

Ansbach (ots)

Wie in den letzten Jahren, so ist auch dieses Jahr
bei der Anreise zum Open Air im Taubertal mit einem massiven
Verkehrsaufkommen zu rechnen. Für die Anreisenden über die Autobahn
aus Richtung Norden (Würzburg) wird als Ausweichroute das Verlassen
der A 7 bei der Anschlussstelle Bad Windsheim empfohlen. Von dort aus
ist die Strecke ausgeschildert und führt über Reichelshofen und der
Taubertalstraße zum Festivalgelände.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.08.2003 – 13:03

    POL-MFR: (1194) Pkw nach Unfall ausgebrannt

    Ansbach (ots) - Glück im Unglück hatte am frühen Donnerstagmorgen, 07.08.2003, ein Autofahrer bei einem Unfall auf der B 13 unweit von Neuherberg (Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim). Weil er niesen musste, so die Aussage des 57-Jährigen, verlor er die Kontrolle über seinen schweren Wagen und kam von der Straße ab. Der Pkw stürzte eine Böschung hinunter und landete in einem Gebüsch. Bevor das Auto in Flammen ...

  • 07.08.2003 – 12:56

    POL-MFR: (1193) Mit Auto gegen Baum geprallt

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall bei Triesdorf (Kreis Ansbach) wurden am späten Mittwochabend, 06.08.2003, drei Männer und zwei junge Frauen schwer verletzt. Die Verunglückten wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Der ortsunkundige Autofahrer, ein 21-jähriger US-Soldat, hatte eine querende Straße übersehen und prallte heftig gegen einen Baum. Wie die Polizei ermitteln konnte, war der Soldat ...

  • 07.08.2003 – 11:40

    POL-MFR: (1192) Wegen Notfall zum Klinikum gerast

    Nürnberg (ots) - Nicht schlecht staunten Beamte der Verkehrspolizei, die wegen eines Ampelausfalls an der Kreuzung Gleißbühlstraße/Marienstraße in Nürnberg den Verkehr regelten. Gegen 09.30 Uhr fuhr ein BMW mit Nürnberger Kennzeichen zur Kreuzung, und nach einer Vollbremsung missachtete der Fahrer das Haltzeichen der Polizeibeamten und passierte. Die Polizeistreife folgte dem sehr schnell fahrenden Fahrzeug ...