Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1129) Handtaschenräuber verletzte Rentnerin

Nürnberg (ots)

Am Sonntagabend, 27.07.2003, gegen 18.30 Uhr,
wollte eine 82-jährige Rentnerin in der Glogauer Straße in Nürnberg
am Franken-Center vorbei gehen. Auf Höhe des Tabakgeschäftes ging ein
unbekannter Heranwachsender unmittelbar auf sie zu und versuchte ihr
die Handtasche zu entreißen. Die Frau hielt die Tasche jedoch fest
und stürzte durch das Gerangel zu Boden. Auf dem Boden liegend wurde
sie von dem brutalen Täter mit den Füßen traktiert. Dabei erlitt sie
Schürfwunden und Prellungen an den Armen und Händen sowie eine
Kopfplatzwunde. Als die Geschädigte laut um Hilfe rief, flüchtete der
Täter ohne Beute.
Er wird wie folgt beschrieben: ca. 18 - 20 Jahre alt, er war
schlank und hatte dunkle Haare. Bekleidet war er mit einem hellen
Hemd und Blue Jeans.
Wer Angaben zu der Tat machen kann, wird gebeten, sich bei der
Kriminalpolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-3333 zu
melden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.07.2003 – 11:11

    POL-MFR: (1128) Unbekannter Radfahrer entriss älterer Dame die Handtasche

    Nürnberg (ots) - Am Samstagnachmittag, 26.07.2003, gegen 16.00 Uhr, war eine 80-jährige Rentnerin im Planetenring in Nürnberg, Stadtteil Rangierbahnhof, auf dem Weg zu einem Pfarrfest. Auf dem Gehweg kam ein ihr unbekannter Radfahrer entgegen und wendete, nachdem er sie bereits passiert hatte. Als er das zweite Mal vorbei fuhr, entriss er ihr die beige ...

  • 27.07.2003 – 10:30

    POL-MFR: (1127)Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 26.07.03, gegen 17.45 h, befuhr ein 29-jähriger ausländischer Kraftfahrer aus Erlangen die Hans-Kalb-Str. in Richtung Frankenstadion. Ein 30-jähriger aus dem Landkreis Augsburg mißachtete beim Einbiegen von der Zeppelinstraße kommend dessen Vorfahrt. Beim Zusammenstoß wurde die drei Insassen des Unfallverursachers leicht verletzt. Ein Mitfahrer mußte durch die Feuerwehr geborgen werden. Im Pkw aus Erlangen wurde der Beifahrer leicht verletzt. ...

  • 27.07.2003 – 10:14

    POL-MFR: (1126)Rollerunfall

    Ansbach (ots) - Am 26.07.03, gegen 19.15 Uhr, ereignete sich auf der "Hochstraße" zwischen den Ortschaften Neudorf und Seubersdorf, Kreis Ansbach, ein Verkehrsunfall mit einem Rollerfahrer. Ein mit 2 Personen besetzter Motorradroller aus dem Kreis Fürth fuhr von N. in Richtung Großhabersdorf mit ca. 80 km/h. Auf gerader Strecke drehte er sich zur 41j. Sozia um und übersah eine auf der Fahrbahn korrekt aufgestellte Baustellenabsicherung. Durch Sturz und Aufprall ...