Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1049) Tragischer Unfall mit eigenem Traktor

Erlangen (ots)

Am Montag, 14.07.2003, zwischen 15.00 und 19.05
Uhr, kam es auf einem Getreidefeld im Ortsbereich von Eschenau,
Landkreis Erlangen-Höchstadt, zu einem tragischen Unfall. Auf dem
leicht abschüssigen Gelände beabsichtigte ein 78-jähriger Eckentaler
sein Feld zu bearbeiten. Offensichtlich stellte er seinen Traktor,
bei nicht eingelegter Handbremse, kurz ab. Er begab sich hinter die
Zugmaschine, die rückwärts ins Rollen kam. Der 78-Jährige wurde
hierbei vom Traktor überrollt. Er verstarb noch an der Unfallstelle
an den Folgen seiner Verletzungen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.07.2003 – 14:19

    POL-MFR: (1048) Autoaufbrecher im Schlaf überrascht

    Nürnberg (ots) - Am Montag, 14.07.2003, in den Morgenstunden bemerkte der Inhaber eines Kfz-Handels in der Regensburger Straße in Nürnberg, dass an drei abgestellten Wohnwagen Türen und Fenster aufgehebelt worden waren. In einem der Wohnwagen traf er eine Person schlafend an. Als die eintreffenden Polizeibeamten den Tatverdächtigen festnehmen wollten, flüchtete er, konnte aber kurze Zeit später festgenommen ...

  • 15.07.2003 – 10:28

    POL-MFR: (1047) Tödlicher Sturz vom Hausdach

    Schwabach (ots) - Zu einem tragischen Betriebsunfall kam es am Montag, 14.07.2003, gegen 19.45 Uhr in Schwarzenbruck, Landkreis Nürnberger Land. Ein 51-jähriger Blitzschutzanlagenbauer aus dem Raum Neumarkt wollte an einem Einfamilienhaus Arbeiten am Blitzableiter ausführen. Dazu hatte er zunächst eine Leiter an die Dachrinne gelehnt. Eine weitere 12sprossige Leiter hängte er am Dach in einen Leiterhaken ein, ...

  • 15.07.2003 – 10:25

    POL-MFR: (1046) Ex-Freund ließ sich nicht beruhigen

    Nürnberg (ots) - Am 14.07.2003, gegen 21.50 Uhr, kam eine 39-jährige Frau zur Polizeiinspektion Nürnberg-West. Sie teilte mit, dass sie gleich nebenan wohnen und sich ihr Ex-Freund gerade mit ihrem neuen Freund schlagen würde. Die sofort anrückenden Beamten wurden ebenfalls von dem Ex-Freund attackiert. Die Polizeibeamten konnten den Angriff jedoch abwehren. Als sich nach ein paar Minuten die Lage ...