Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1029) Leiche im Wald beim Südklinikum identifiziert

Nürnberg (ots)

Am Freitag, 11.07.03, wurde von einem
Pilzesammler eine stark verweste Leiche im Waldgebiet zwischen
Oelserstr. und Breslauer Str. aufgefunden. Aufgrund der am 12.07.03
durchgeführten Obduktion konnte anhand von Röntgenbildern und
Zahnschema der Tote identifiziert werden. Es handelt sich um einen
41-jährigen Mann aus Schwabach, der im Südklinikum, wegen einer
Schädelverletzung behandelt wurde. Seit 08.05.03 war der Mann als
vermisst gemeldet. Anzeichen fremder Gewalteinwirkung konnten nicht
festgestellt werden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.07.2003 – 13:29

    POL-MFR: (1028) Dieb flog Airbag um die Ohren

    Fürth (ots) - Am Freitag, kurz vor Ladenschluß (11.07.03, 19.55 Uhr), betrat ein 29jähriger Asylbewerber aus Armenien einen Markt in Burgfarrnbach. Er steckte sich 5 Schachteln Zigaretten unter sein T-Shirt, verwickelte die Verkäuferin in ein Gespräch und verließ, ohne zu bezahlen, den Laden. Auf den Diebstahl angesprochen, gab er die Tat sofort zu. Bei der anschließenden polizeilichen Durchsuchung wurde im ...

  • 12.07.2003 – 13:07

    POL-MFR: (1027) Zeugensuchmeldung

    Nürnberg (ots) - Am Mittwoch, 09.07.2003, gegen 07.30 Uhr, befuhr eine 36-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Nürnberg mit ihrem blauen VW Golf Cabrio in Nürnberg den Bahnhofsplatz auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Plärrer. Kurz nach dem Königstor wechselte ein bislang unbekannter Klein-LKW mit weißem Planenaufbau den Fahrstreifen nach rechts und streifte hierbei den Golf hinten links. Durch den Streifvorgang wurde das Seitenteil des PKW verschrammt und ...

  • 12.07.2003 – 11:52

    POL-MFR: (1026) Fußgänger von Straßenbahn erfasst

    Nürnberg (ots) - Lebensgefährliche Verletzungen erlitt heute gegen 10.35 Uhr ein 76- jähriger Rentner an der Straßenbahnhaltestelle in der Harsdörffer Straße Höhe Peterskirche. Der Mann wollte von der Haltestelle aus die Straße zur Peterskirche hin überqueren und beachtete dabei eine von rechts kommende Straßenbahn nicht. Obwohl der Strabfahrer Klingelzeichen gab und eine Notbremsung einleitete, konnte er ...