Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1027) Zeugensuchmeldung

Nürnberg (ots)

Am Mittwoch, 09.07.2003, gegen 07.30 Uhr, befuhr
eine 36-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Nürnberg mit ihrem blauen VW
Golf Cabrio in Nürnberg den Bahnhofsplatz auf dem rechten
Fahrstreifen in Richtung Plärrer.
Kurz nach dem Königstor wechselte ein bislang unbekannter
Klein-LKW mit weißem Planenaufbau den Fahrstreifen nach rechts und
streifte hierbei den Golf hinten links. Durch den Streifvorgang wurde
das Seitenteil des PKW verschrammt und eingedrückt. Der Schaden
beträgt mindestens 1000 Euro. Obwohl der LKW-Fahrer den Vorfall
bemerkt haben dürfte, fuhr er weiter.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, möchten sich bitte mit
der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg, Tel. 0911/6583-163, in
Verbindung setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.07.2003 – 11:52

    POL-MFR: (1026) Fußgänger von Straßenbahn erfasst

    Nürnberg (ots) - Lebensgefährliche Verletzungen erlitt heute gegen 10.35 Uhr ein 76- jähriger Rentner an der Straßenbahnhaltestelle in der Harsdörffer Straße Höhe Peterskirche. Der Mann wollte von der Haltestelle aus die Straße zur Peterskirche hin überqueren und beachtete dabei eine von rechts kommende Straßenbahn nicht. Obwohl der Strabfahrer Klingelzeichen gab und eine Notbremsung einleitete, konnte er ...

  • 12.07.2003 – 10:21

    POL-MFR: (1025) Automatenaufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Der Aufmerksamkeit einer Anwohnerin der Saganer Straße ist es zu verdanken, dass zwei Automatenaufbrecher festgenommen werden konnten. Die Frau hatte die beiden beobachtet, wie sie sich an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Die beiden Männer im Alter von 21 und 31 Jahren sind zwar noch in ein naheliegendes Waldstück geflüchtet, konnten dort jedoch festgenommen werden. Das Diebesgut, ...

  • 12.07.2003 – 10:10

    POL-MFR: (1024) Autospiegel abgetreten

    Nürnberg (ots) - In der Nacht zum Samstag, 12.07.03, wurden von neun Autos, die auf einem Hotelparkplatz in der Valznerweiherstraße abgestellt waren, die Außenspiegel abgetreten. Es entstand ein Schaden von ca. 6.000 Euro. Unmmittelbar nach der Tat konnten noch in der Nähe des Tatortes von einer Polizeistreife in einem Pkw die fünf tatverdächtigen Personen gestellt werden. Es handelt sich um vier junge Männer ...