Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (990) Angetrunkener leistete Widerstand

Nürnberg (ots)

Am Sonntagmorgen, 06.07.2003, kurz vor 08.00 Uhr,
wollten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte in der
Karl-Grillenberger-Straße einen stark Angetrunkenen in Gewahrsam
nehmen. Dieser, ein 36-jähriger Ukrainer, wehrte sich gegen die
Maßnahme und versetzte einer Polizeibeamtin (26) einen Faustschlag
ins Gesicht, so dass diese ihren Dienst nicht fortsetzen konnte.
Der 36-Jährige blieb bis zu seiner Ausnüchterung in einer
Haftzelle. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.07.2003 – 10:35

    POL-MFR: (989) Pkw serienweise aufgebrochen

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende, 04. - 07.07.2003, wurden im Stadtgebiet Nürnberg 44 Pkw-Aufbrüche angezeigt. Die Tatorte lagen vor allem in den Stadtteilen Langwasser und Altenfurt sowie in St. Johannis und Thon. Meistens wurden von den unbekannten Einbrechern die Scheiben eingeschlagen bzw. die Türen aufgehebelt. An drei Cabrios wurden die Verdecke aufgeschlitzt. Als Beute wählten die Einbrecher fast ...

  • 07.07.2003 – 10:17

    POL-MFR: (988) Pflanzendiebe standen unter Drogeneinfluss

    Nürnberg (ots) - Am 07.07.2003, kurz vor 01.00 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in einer Gärtnerei im Nürnberger Stadtteil Schniegling zwei Männer über den Zaun gestiegen seien und Pflanzen entwendet hätten. Von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West konnte kurz darauf in der Raiffeisenstraße der bezeichnete Lkw, mit dem die Diebe unterwegs waren, angehalten werden. Die beiden 24 und 32 Jahre ...

  • 06.07.2003 – 20:31

    POL-MFR: (987) Unfall mit Straßenbahn

    Nürnberg (ots) - Am 06.07.2003, um 05.33 Uhr, befuhr der 41-jährige Straßenbahnfahrer der Linie 6 die Steinbühler Straße in stadteinwärtiger Richtung. An der Kreuzung zur Kohlenhofstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem in Richtung Plärrer fahrenden Pkw, Peugeot 205, der von einem 25-jährigen Mann gesteuert wurde. Durch den Anstoß wurde der Autofahrer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe ...