Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (923) Betrunkener bei Fenstersturz verletzt

Nürnberg (ots)

In der Nacht vom 25. auf den 26.06.2003 feierten
drei junge Männer (17 und 18 Jahre alt) in einem Zimmer einer Pension
in der Nürnberger Südstadt miteinander. Hierbei wurde offensichtlich
auch reichlich Alkohol getrunken.
Gegen 04.30 Uhr stand einer des Trios, ein 17 Jahre alter
Nürnberger, am Fenster, verlor das Gleichgewicht und stürzte vom 1.
Obergeschoss auf den Gehweg. Hierbei erlitt er Brüche an Armen und
Beinen und musste ins Klinikum verbracht werden. Bei dem 17-Jährigen
wurde ein Atemalkoholwert von 2,6 Promille festgestellt.
Die Jugendbehörden der Stadt Nürnberg werden von dem Vorfall in
Kenntnis gesetzt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.06.2003 – 11:09

    POL-MFR: (922) Streit mit Tapeziermesser ausgetragen

    Nürnberg (ots) - Am 25.06.2003, gegen 22.30 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost zu einem Streit am Platz der Opfer des Faschismus in Nürnberg gerufen. Dort hatte eine 47-Jährige mit ihrem getrennt lebenden Ehemann (52) eine Auseinandersetzung um die Nutzung des gemeinsamen Autos. Im Verlauf des Streites zog der 58-Jährige ein Tapeziermesser und verletzte damit die Frau mit einem Schnitt ...

  • 26.06.2003 – 10:54

    POL-MFR: (921) Kellerbrand

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 26.06.2003, kurz nach 03.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Appartementhaus in die Adolf-Braun-Straße in Nürnberg gerufen. Dort brannte es aus bislang noch nicht geklärter Ursache im Bereich der Kellerabteile. Durch den Umstand, dass in den Kellerabteilen auch Fahrzeugreifen gelagert waren, gab es in dem gesamten Gebäudekomplex (ca. 150 Parteien) eine sehr starke Rauchentwicklung. Durch die Berufsfeuerwehr Nürnberg ...

  • 26.06.2003 – 10:04

    POL-MFR: (920) Schülerin vergewaltigt - Tatverdächtiger ermittelt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei konnte einen 36-Jährigen überführen, der Anfang vergangener Woche (16.06.2003) gegen Abend an einer 13-jährigen Schülerin gegen deren ausdrücklichen Willen sexuelle Handlungen vorgenommen und das Mädchen anschließend vergewaltigt hatte. Wie die Ermittlungen ergaben, ist der ...