Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (852) Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nürnberg (ots) - Am 11.06.2003, gegen 18.00 Uhr, befuhr ein 34 Jahre alter Motorradfahrer aus Winkelhaid die Regensburger Straße in Nürnberg in stadtauswärtiger Richtung. Als er diese bei der Abfahrt Fischbach verlassen wollte, geriet er nach rechts auf das Bankett. Dadurch kam er mit seinem Krad ins Schleudern und stürzte. Durch den Verkehrsunfall wurde der Mann schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum verbracht werden. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon:0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: