Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (803) Motorradfahrer schwer verletzt

Fürth (ots)

Am Montagabend (02.06.03) gegen 19.50 Uhr befuhr ein
18-Jähriger mit seinem Nissan Sunny die Hauptstraße in Stein,
Landkreis Fürth, in Richtung Nürnberg und wollte auf Höhe der
Hausnummer 54 nach links in ein Grundstück abbiegen. Ihm entgegen kam
ein 33-jähriger Mann, der ein Suzuki-Motorrad lenkte. Als der
Zweiradfahrer bemerkte, dass der ihm entgegenkommende Nissan Sunny
vor ihm abbog, leitete der Motorradfahrer eine Vollbremsung ein. Die
Suzuki kippte nach rechts und schlitterte in den abbiegenden Pkw. Der
Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit
mehreren Knochenbrüchen ins Klinikum Nürnberg Süd eingeliefert
werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 3.000
Euro. Die Hauptstraße in Stein war bis gegen 23.45 Uhr gesperrt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon:0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.06.2003 – 10:54

    POL-MFR: (802) Motorradfahrer schwer verletzt

    Fürth (ots) - Am Montagnachmittag (02.06.03) gegen 15.50 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Schwabacher Straße / Jahnstraße in Fürth zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Frau, die mit ihrem blauen VW Bora die Schwabacher Straße stadtauswärts befuhr, wollte nach links in die Jahnstraße einbiegen. Da sie bemerkte, dass die ihr entgegenkommenden Fahrzeuge an der dortigen Ampel wegen Rotlichts noch halten mussten, ...

  • 02.06.2003 – 22:18

    POL-MFR: (801) Brand in Tiefgarage

    Nürnberg (ots) - Am Montagabend gegen 19.00 Uhr kam es in der Tiefgarage in einem Wohnanwesen in der Sandbergstraße im Nürnberger Westen aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Brand. In der Tiefgarage waren ca. 20 Fahrzeuge geparkt, von denen 2 total zerstört wurden. Hierbei handelte es sich um einen Oldtimer und einen neuwertigen Pkw. Auch die anderen Fahrzeuge wurden in Mitleidenschaft gezogen. Trotz der starken und länger andauernden Rauchentwicklung waren die ...