Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (801) Brand in Tiefgarage

    Nürnberg (ots) - Am Montagabend gegen 19.00 Uhr kam es in der Tiefgarage in einem Wohnanwesen in der Sandbergstraße im Nürnberger Westen aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Brand. In der Tiefgarage waren ca. 20 Fahrzeuge geparkt, von denen 2 total zerstört wurden. Hierbei handelte es sich um einen Oldtimer und einen neuwertigen Pkw. Auch die anderen Fahrzeuge wurden in Mitleidenschaft gezogen. Trotz der starken und länger andauernden Rauchentwicklung waren die Hausbewohner zu keinem Zeitpunkt gefährdet. An dem mehrstöckigen Wohngebäude entstand ein noch nicht genau bezifferbarer Schaden. Brandexperten der Nürnberger Kriminalpolizei haben vor Ort die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar; der Gesamtschaden dürfte nach ersten Schätzungen im sechsstelligen Bereich liegen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: